Umfrage zu den Rezepten (beendet)

Sind die Rezepte hier nützlich? Schmecken sie euch? Bringen sie euch wenig? Oder habt ihr einfach einen anderen Geschmack als ich? All das würde ich gerne wissen, daher habe ich eine Umfrage erstellt die ihr in der Sidebar rechts, direkt unter dem Kalender findet. –>
Bitte nehmt daran teil und hinterlasst ggf. einen Kommentar. Ich möchte gerne wissen ob die Rezepte hier aktuell dem ein oder anderem helfen, bzw. woran es liegt wenn das Gegenteil der Fall ist. Grund dafür ist, dass ich so gut wie nie Rückmeldungen habe und das kann ich verstehen, is ja auch echt lästig immer was zu schreiben. Hier kommt ihr mit minimal zwei Klicks aus. ;-)
Also bitte stimmt ab, denn ihr wisst ja: Jeder der nicht wählt, wählt die radikalen Parteien.

Ergebnisse:

Kommentar verfassen

