„Mein Leben als Veganer“ morgen auf Galileo

Morgen (01. August) läuft auf Pro 7 um 1905 ein Galileo-Beitrag mit dem Titel „Mein Leben als Veganer“. Ein Zufall, dass ich das gerade gesehen habe, denn ich gucke fast gar kein Fernsehen mehr.

Wie auch immer, DAS werd ich mir ansehen (*hust* wenn ichs nich vergesse)! Mal sehen was das wird. Da Galileo mir eher als die Sendung im Gedächtnis ist, in dem ein dicker Mann Unmengen Nahrungsmittel aller Art, vorzugsweise jedoch Fettige verzehrt, bin ich sehr skeptisch. Ich bin gespannt.

Nachtrag: Mausflaus hat über die Kommentarfunktion darauf hingewiesen, dass es sich um eine Wiederholung handelt: http://vollvegan.blogspot.de/2011/05/galileo-beitrag-mein-leben-als-veganer.html
Ich habe als Jugendlicher damals die hundertste Folge Galileo gesehen – damals war Herr Abdallah noch der einzige Moderator – und da kam immer wieder ein Satz auf. Sinngemäß: „Bei einer täglichen Wissenssendung ist fraglich ob das überhaupt funktionieren kann.“ – Damals hielt man die 100. Folge für den Gegenbeweis, aber offensichtlich funktioniert es doch nicht (obwohl, Wissen vor 8 ist toll! oder war, weiß gar nicht ob es das noch gibt…), wenn man Wiederholungen von 2011 zeigen muss und ansonsten nur Leute filmt wie sie der/die/das größte <hier-bitte-mglst-fettiges-fast-food-eintragen> verdrücken. :-P

So long…

2 Gedanken zu “„Mein Leben als Veganer“ morgen auf Galileo

    • So? Na hätte ich mir eigentlich denken können. Ich hab aber auch 2011 schon kein Fernsehen mehr geschaut. Das war Zufall, weil ich gestern bis spät in die Nacht Erbsensuppe gekocht habe und es mir dann in der Küche z ruhig wurde. ^^
      Na gut, danke für den Hinweis, dann hat sich das erledigt.

Kommentar verfassen

