Werbung in diesem Blog

Hallo.

Dem ein oder anderen mag es aufgefallen sein: Es gibt hier Werbung. Die schaltet WordPress um mir die Möglichkeit zu geben hier kostenfrei bloggen zu können. Da ich keinerlei Einflussmöglichkeit auf die geschaltete Werbung habe, kann es durchaus sein, dass nicht-vegane Produkte auf diesem Blog beworben werden. Nochmal: Dafür kann ich nichts! Ich kanns momentan nicht ändern. Wenn ihr eine nicht-vegane Werbung hier entdeckt ist das cool, dann kann der Kapitalistische Konzern, der dahinter steht wenigstens mit weniger klicks von meinem Blog ausgehen. Alternativ könnt ihr solche Anzeigen einfach als „inappropriate“ unter support@wordpress.com melden. Das geht schon in Ordnung, da inappropriate übersetzt ja „unangebracht“ heißt. :D
Wenn ihr euch den Spaß erlauben wollt, hier ist eine Anleitung: http://en.wordpress.com/about-these-ads/
Stellt auch sicher, dass ihr mich als BCC oder CC eintragt, ich fände das ausgesprochen lustig. ^^
Wer die Werbung nicht sehen will kann natürlich aus Zahlreichen Erweiterungen für den Browser wählen. Als „Webmaster“ hier rate ich natürlich dringend davon ab, aber privat würde ich den Adblock Edge niemals ausschalten. ;-)

Kommentar verfassen

