Vorratsdatenspeicherung

https://www.change.org/de/Petitionen/vorratsdatenspeicherung-im-bundesrat-verhindern-vds

Mitmachen, mitmachen, mitmachen! Ich war beim ersten mal dagegen, ich bin es auch jetzt noch. Die Vorratsdatenspeicherung untergräbt unser Rechtssystem durch eine Schuldannahme. Es kann und darf nicht sein, dass man einfach mal ohne richterlichen Beschluss jemanden alle grundlos beschattet. Stellt euch vor ihr seid gerade mit eurem Partner zu gange und jemand schaut bei euch durchs Fenster, kommt vielleicht sogar rein. Begründung: Da könnte ja gerade etwas ohne gegenseitiges Einvernehmen stattfinden.

Advertisements

2 Gedanken zu “Vorratsdatenspeicherung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s