It’s a Madhouse

Es ist schon nicht mehr feierlich. Deutschland ist das Paradies für alle Copyright-Inhaber, die ihre Rechte gerne so umgesetzt haben wollen, dass der Rest der Nation darunter zu leiden hat. Wenn ich als Rechteinhaber nun durchdrehen und mit Abmahnungen Amok laufen würde, hey, ich würde sicher damit durchkommen. Eigentlich darf man gar nichts und alles was man tut ist ein Blindflug. Es gibt in Deutschland nichts auf das man sich verlassen kann. Deutschland ist ein Irrenhaus.
Wer den Kram noch ertragen kann, der möge dieses Video zur Kenntnis nehmen: http://www.youtube.com/watch?v=hywbooiNUZ4

Es ist der pure Wahnsinn und er muss enden, denn so kann es nicht weitergehen. Aber gut, am Ende des Tages kann halt nicht jeder awesome genug sein um seinen Kram unter freier Lizenz zu veröffentlichen. Dafür braucht es eben Eier aus Messing.

»Ich bin ein Mensch mit Verstand! holt mich hier raus!«
*räusper* Bitte entschuldigt mich, ich glaube es ist Zeit für meine Medikamente.

Disclaimer: Keine Haftung für externe Links. Ich bin weder Eigentümer verlinkter Webseiten, noch kann ich für deren Inhalte einstehen. Aus einer Verlinkung ist nicht automatisch zu schließen, dass ich mit deren Inhalten übereinstimme. Links mit rechtswidrigen Inhalten werden entfernt sobald ich Kenntnis davon erlange. Zum Zeitpunkt der Verlinkung war mir kein retswidriger Inhalt bekannt.

Kommentar verfassen

