My Vegan Foodporn #2

Vegan-Foodporn-Logo_www.twovoz.wordpress.com

Ohje, ohje, ohje. Was für ein Tag. kulinarisch eine Katastrophe. ^^‘

WP_000534 WP_000536
Mein Frühstück war noch von mir. Zum Glück in weiser Vorraussicht großzügig gewählt: 1/8 eines Ciabatta mit Pizzasauce (die sich hervorragend als Brotaufstrich eignet) und zwei Scheiben Brot. Mit erneut Zwergenwiese (diesmal Olive), Banane (die hab ich erstmal geschächtet, das mit dem ganzen Blut hält ja keiner aus) und noch mehr Pizzasauce.

Und dann ab ins Krankenhaus. Ja, nicht alle Krankheiten lassen sich mit Zauberei kurieren. Und jetzt lieg ich hier. Essen? „Kein Problem“ wurde mir versprochen, als ich pflichtbewusst eine geraume Zeit vorher anmelden wollte, wie ich mich ernähre. Na schön, ich habes bei der Anmeldung gesagt, der Mann hat in der Küche angerufen. Ich habe es beim Warten auf das Bett gesagt und die Schwester hab aufgeschrieben: „Nichts tierisches, nur pflanzlich.“ Bekommen hab ich dann das:

WP_000547
Nudelauflauf mit Käse und Quarkspeise als Nachtisch. Rly!? Was ist an „Nichts tierisches“ so schwer zu verstehen? Vegan ist die einfachste Ernährung der Welt, wir sind genügsam, essen alles was pflanzlich ist und alles andere kann man in der Regel weglassen… *seufz* Auf Nachfrage bekam ich dann das:

WP_000551
Ja, richtig, das hab ich auch gedacht. XD Warum hat man mir nicht einfach den Auflauf ohne Käse gegeben? WARUM!? Ich würde aus dem Fenster springen, wenn es nicht das EG wäre. Zum Glück hatte ich mir vorher in weiser Voraussicht jede Menge Couscous-Salat gemacht:

WP_000552
Das ist nicht alles, was ich hab,aber ich muss haushalten. xD Insgesamt habe ich eine Menge,die beimtürkischen Händler bei Real ca. 10€ kosten würde. Satt bin ich aber nicht. Normal esse ich Mittags zwei Portionen. Das hier war nichtmal eine. Ich bin an einem Punkt, an dem ich den Auflauf freudig herunterschlingen würde, Laktoseintolleranz hin oder her. XD
Immerhin für das Abendessen wurde mir vegetarischer (vegan-freundlicher) Aufstrich angeboten. Für mich sind es noch ein paar stunden, für euch ist es eine sachte Bewegung des Mausrades, ihr Glücklichen.

Himmel, Arsch und Zwirn! Die krigens einfach nicht gebacken in der Küche.

Ach ja… ^^ Man sagte mir,das läge daran, dass ich gerade gekommen wäre. Aber Das ist das Gegenteil von allem was mir gesagt wurde. Zumal die eine Schwester vorhin meine Bestellung fürs Abendessen aufgenommen hat. Nach etwas Gefeilsche bekam ich dann folgendes und ich hoffe, dass es vegan ist…

WP_000553WP_000554WP_000555WP_000556

… und wenn nicht… Naja, ich habe auf jeden Fall genug Brot und Karottensalat. ^^
Jut’s Nächtle, ich ess jetzt erstmal. Mal sehen was es morgen gibt. Stay tuned.

Advertisements

4 Gedanken zu “My Vegan Foodporn #2

    • Vielen Dank. ^^ Ist zum glück nicht mehr lang, zumWochenende gehts nach hause. Und dann wird erstmal die Küche besetzt. :D
      Was war beidir so los?

      • Ach, nichts Dramatisches, nur Dienstreise. Hat’s denn inzwischen besser geklappt mit dem Essen?

      • Aye, ich wollte was schreiben, aber die machen die ganzen Tests so schnell sie können, weil ich gesagt habe, dass ich heute nach hause gehe, egal was passiert.
        Jedenfalls bekomme ich jetzt veganes Essen und auch große Mengen davon. Schade nur, dass ich heute den ganzen Morgen nüchtern sein muss. XD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s