Lots of traffic

Am 16.03. hatte der Blog plötzlich einen, für seine Verhältnisse, gigantischen Spike im Traffic. Es wurde aber nur die Hauptseite aufgerufen, sodass ich nicht weiß welche Postings plötzlich so beliebt waren. Ich habe auch keine Daten über verwendete Suchbegriffe. An besagtem Tage hatte der Blog 26 Aufrufe in der Stunde. Ich kann mir das im Grunde nur damit erklären, dass Google und Konsorten nun das Wort „porn“ auf meinem Blog gefunden haben. xDAlso wenn ihr einen Blog habt, fügt als Tag bei jedem Post ab sofort „porn“ hinzu. :D

Seid ihr an jenem Tage einer der Besucher hier gewesen? Würde mich freuen, wenn ihr mir schreiben würdet, was ihr euch angeschaut habt und wie ihr hier hergekommen seid.

Advertisements

2 Gedanken zu “Lots of traffic

    • Uh right, right. ;) Avenue Q läuft übrigens wieder für ne kurze Zeit in London und macht dann ne kleine UK-Tour. Mal sehen ob ich noch Karten bekomme. Das Musical ist einfach wahnsinnig gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s