Vegan im ARD Morgenmagazin

Moin. Wie Stammleser wissen gucke ich ca. ein- oder zweimal im Jahr überhaupt Fernsehen. Heute ist so ein Tag. Und mein Timing ist gut, das ARD MOMA beschäftigt sich heute mit veganer Ernährung. Fragen stellen kann man den Menschen dort auch. Das Bisschen was ich bisher gesehen habe war recht gut und refektiert. Bisher mag ich die vertretene Köchin pardon Haushaltsexpertin(?) sehr gern. Wenn ihr das hier rechtzeitig lest schaltet mal ein, ich bin gespannt was noch kommt.

 

Edit: Das Thema Vitalstoffe kam natürlich deutlich zu kurz, aber dafür bin ich ja da. ^^ Immerhin wurde klargestellt, dass es sich bei der veganen um eine sehr gesunde Ernährung handelt.

Kommentar verfassen

