Achtung 1. April

Achtung, morgen ist wieder der erste April. Der Tag, an dem alle meinen, sie müssten sich aufführen wie Hofnarren auf Drogen. Also jeden Zeiungsartikel und jede Nachrichtenmeldung doppelt vom Verstand prüfen lassen, bevor ihr sie glaubt.

Advertisements

2 Gedanken zu “Achtung 1. April

  1. Zum 1.April: Merkel hat gerade bekanntgegeben, daß in Deutschland alle Massentierhaltungen und alle Schlachthöfe abgeschafft werden! Ab heute ist der Betrieb schon überall lahmzulegen-Zuwiderhandlungen werden mit hohen Geldstrafen und Gefängnis geahndet. Die Zuchttiere werden alle sterilisiert und die Tierfabriken werden zu Gnadenhöfen umfunktioniert, so lange, bis die verzüchteten Rassen ausgestorben sind! Deutschland soll vorbildhaft für die ganze Welt schonmal vegan werden! Obama hat telefonisch schon gratuliert, sagt die NSA!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s