Kurzes Update

Ich arbeite aktuell an einigen aufwändigeren Artikeln – morgen erscheint bspw. einer, der doch etwas mehr Arbeit enthält, als ich zuerst gedacht hätte – daher gibt es grad nicht ganz so viel Content. Außerdem habe ich auch sonst viel um die Ohren. Entschuldigt bitte, wenn ihr auf Rezepte oder so wartet. Bald geht es auch los mit dem veganem Käse, versprochen. Ich stehe kurz vor einem Durchbruch! :D

2 Gedanken zu “Kurzes Update

  1. Hallo SalleriC! Ich poste mal mein Rohkostpralinenrezept: Datteln gut durchkneten(ich mach es mit einer Holzgabel und Holzlöffel). Dazu etwas Mandelmuß, Erdmandelmehl, geriebene Rohschokolade, eine Prise Salz, das mit einer getr.Pepperoni fein gemörsert wurde). Die Mengen soll jeder selber abschmecken, finde ich. Wenn man 10 Datteln nimmt, dauert es nicht so nervig lange, bis alles fertig ist. Wichtig ist eben das gründliche verkneten von allem mit allem und daß es eine einigermaßen feste Konsistenz ergibt und dann in die gewünschte Form bringen. Kugeln sind natürlich das einfachste. Zuletzt in Kakao oder Kokosmehl wälzen oder auch in fein gemörserter getr. Orangenschale. Wenn man es eckig oder dropsförmig macht, kann man es auch 2-oder dreifarbig aussehen lassen. Braun-weiß-orange. Es schmmeckt lecker nougat-karamellartig und ist ganz leicht und bekömmlich-fördert sogar die Verdauung. Und für Diabetiker geeignet!

Kommentar verfassen

