My Vegan Foodporn #3

Vegan-Foodporn-Logo_www.twovoz.wordpress.com

Ein spartanisches Frühstück bestehend aus zwei Scheiben Toast und einem schnellen Salat den ich während der Nacht vorbereitet habe:
WP_000617_1WP_000618_1WP_000620_1

Selbstgemachter Tofusalat (Alternative zu Fleischsalat), Olivenpaste, Schokoladenaufstrich und der Salat bestehend aus Römersalat, Paprika und Möhre.


Dann eine lange Zeit gar nichts, gefolgt von noch mehr nichts. Und dannn:
WP_000623_1WP_000625_1

Vegane Pizza. Links: Pizza »Cipollone« mit Zwiebelringen, Champignons und Tabasco. Rechts (Dessert, haha): Pizza »Africana« mit Ananas, Banane und Currypulver (letzteres auf dem Bild noch nicht zu sehen).
Anderthalb hab ich gegessen und trotzdem noch abgenommen. >.< Auf beiden Pizzen seht ihr den (geschmacklich) bisher besten veganen Mozzarella. Das Rezept war eigentlich schon zur Veröffentlichung hier geplant, aber dann habe ich ihn doch nochmal hinsichtlich Konsistenz und Schmelzeigenschaften verbessern wollen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s