Mit Salat dabei.

Offenbar ist heutzutage alles Fleischarm und gesund, solange nur ein „Salat“ dabei ist, auch ein Schnitzel mit Käse dazwischen:
http://www.chefkoch.de/forum/2,16,674590/Fleischlos-oder-Fleischarm-essen-am-Sonntag-den-27-4-2014.html

Ich schätze am Fleischarmen Donnerstag gibt’s in der Kantine sowas wie Wurstsalat.

 

Disclaimer: Keine Haftung für externe Links. Ich bin weder Eigentümer verlinkter Webseiten, noch kann ich für deren Inhalte einstehen. Aus einer Verlinkung ist nicht automatisch zu schließen, dass ich mit deren Inhalten übereinstimme. Links mit rechtswidrigen Inhalten werden entfernt sobald ich Kenntnis davon erlange. Zum Zeitpunkt der Verlinkung war mir kein retswidriger Inhalt bekannt.

2 Gedanken zu “Mit Salat dabei.

  1. Wie wahr. Schon der Umstand, dass Salat als Oberbegriff für die verschiedensten Gerichte benutzt wird, die nicht heiss gegessen werden (oder was haben die Salate eigentlich sonst gemeinsam?), zeigt doch, wie wenig sich die meisten Menschen mit dem befassen, was sie eigentlich essen.

Kommentar verfassen

