Warum wurde mein Kommentar bearbeitet oder gelöscht?

Wenn du diesen Artikel liest, wurde dein Kommentar vermutlich vom Verantwortlichen dieser Seite bearbeitet oder gelöscht. (Außer natürlich du hast diesen Blog abonniert und daher eine Benachrichtigung bekommen.) Es tut mir sehr leid, dass dies der Fall ist, leider bleibt mir als Deutscher da keine große Wahl. Die Rechtsprechung diesbezüglich ist in Deutschland, obgleich nicht eindeutig, sehr … restriktiv um es mal vorsichtig auszudrücken. (Manche Richter leben einfach in der Vergangenheit…) Zensur findet auf diesem Blog nicht statt, aber Dinge wie Links auf evtl. urheberrechtlich geschütztes Material (besonders Musikvideos bzw. Musik im allgemeinen) muss ich sicherheitshalber entfernen. Näheres dazu kannst du unter den Punkten 7 und 8 auf dieser Seite erfahren: http://irights.info/die-hufigsten-fragen-zu-musik-bei-youtube

Wenn dein Kommentar gänzlich gelöscht wurde, oder nie auftauchte ist es sehr wahrscheinlich, dass du gegen die Nettiquette verstoßen, Werbung oder anderes nicht gestattetes gepostet hast. Bitte versuche hier immer ffreundlich zu bleiben und poste keine Hassparolen oder Spam. Vielen Dank.

Es wird zwar alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird, aber: „better safe than sorry“. Wir wollen ja nicht dass mir irgendjemand den Blog dicht macht.

Disclaimer: Keine Haftung für externe Links. Ich bin weder Eigentümer verlinkter Webseiten, noch kann ich für deren Inhalte einstehen. Aus einer Verlinkung ist nicht automatisch zu schließen, dass ich mit deren Inhalten übereinstimme. Links mit rechtswidrigen Inhalten werden entfernt sobald ich Kenntnis davon erlange. Zum Zeitpunkt der Verlinkung war mir kein retswidriger Inhalt bekannt.

2 Gedanken zu “Warum wurde mein Kommentar bearbeitet oder gelöscht?

    • Danke für dein Verständnis. :) Tut mir leid, aber deutsche Gesetze und Rechtsprechung sind zT grauenvoll. Vielleicht bin ich auch etwas sensibilisiert, weil ich das mal studiert habe… ^^*

Kommentar verfassen

