NDR 45 Minuten: „Die Plastikbedrohung“

Der NDR hat die vermutlich beste Reportage-Sendung im gesamten deutschen Fernsehen. Beinahe jede Folge ist sehenswert, gut recherchiert und aufschlussreich. Ich schaue diese Sendung sehr gerne und bin immer wieder erstaunt darüber, was für hervorragende Arbeit der NDR dabei macht. So auch dieses mal: unbewusst hat man eine Folge produziert, die nicht nur für Tier- und Umweltschützer, sondern auch alle Vegetarier und Veganer interessieren dürfte. Sie liefern viele gute Gründe genauer auf Umweltschutz zu achten und sie liefern vor Allem auch mindestens einen verdammt guten Grund sich rein pflanzich zu ernähren. Damit liefern sie auch uns Veganern ein neues (und ich sage mal verdammt gutes) Argument für unsere Sache.
Wenn ihr mehr wissen möchtet, nehmt euch die 45 Minuten Zeit und schaut euch die Folge online an: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/video-podcast/minuten1279.html

Vielen Dank an den Norddeutschen Rundfunk für dieses hervorragende Format und diese Folge im Besonderen. Ich hoffe das bisschen Werbung für euch ist okay. :)

 

Disclaimer: Keine Haftung für externe Links. Ich bin weder Eigentümer verlinkter Webseiten, noch kann ich für deren Inhalte einstehen. Aus einer Verlinkung ist nicht automatisch zu schließen, dass ich mit deren Inhalten übereinstimme. Links mit rechtswidrigen Inhalten werden entfernt sobald ich Kenntnis davon erlange. Zum Zeitpunkt der Verlinkung war mir kein rechtswidriger Inhalt bekannt.

Ein Gedanke zu “NDR 45 Minuten: „Die Plastikbedrohung“

Kommentar verfassen

