Alles Käse oder was?

Die erste Käsealternative, sie kommt und zwar schon morgen. Diesmal wirklich. Es wird ein Basiskäse (eigentlich: Basis-Nichtkäse) zum überbacken. er schmilzt leoder nicht so gut wie mir das lieb wäre, aber er ist auf jeden Fall Super für Pizza, Aufläufe usw. Und geschmacklich neutraler als Hefeschmelz. Ehrlich gesagt: das Zeug ist einfach super.

Wer morgen direkt loslegen will besorgt sich heute noch schnell: Sojajoghurt, Tapioca-Stärke und Rapsöl.

Ich hoffe wir sehen uns morgen, wie immer um Punkt 10.

So long, and thanks for all the cheese.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s