Verflucht und verdammt.

Muss ich wohl sein. Gestern erhielt ich einen Brief in dem steht, dass die Kirchensteuer nun direkt und ohne Umwege mit der Kapitalertragssteuer abgebucht wird. Ist das ein schlechter Scherz? Oder hat man das davon in einer CDU-regierten Scheißekuhle namens Deutschland zu hausen? Die Kirche ist eines der größten Unternehmen der Welt und hat beinahe unbegrenzte Mittel und jetzt wollen sie noch an meine bescheidenen Ersparnisse ran? Ich bin zwar eh nur noch in der Kirche, weil ich noch nie irgendwelche Steuerpflichtigen Ertrage (mit Ausnahme von Kapitalerträgen -.-‚) hatte, aber das geht wirklich zu weit. Leckt mich leute, ich trete sofort aus der Kirche aus, der Antichrist bin ich ja eh schon, weil ich Freitags keinen Fisch esse, oder hab ich das falsch verstanden?

So long…

P.S.: Till hat dazu auch ein Vlog gemacht, was ich völlig vergessen hatte: https://www.youtube.com/watch?v=YbMweIFv9gg
Wenn ihr Till nicht kennt schaut mal bei ihm rein, viele interessante Videos auf seinem Kanal und soviel ich weiß auch Vegetarier.
Dem zweiten Teil des Videos stimme ich indes nicht zu. 240€ sind zwar ne Stange Geld, aber davon werden auch Sendungen wie Domian oder 45 Minuten finanziert und das ist schon etwas wert. Ob es 240€ wert ist weiß ich nicht, aber Rundfunkgebüren sind nicht grundsätzlich blöd. Für mich zumindest nicht.

Disclaimer: Keine Haftung für externe Links. Ich bin weder Eigentümer verlinkter Webseiten, noch kann ich für deren Inhalte einstehen. Aus einer Verlinkung ist nicht automatisch zu schließen, dass ich mit deren Inhalten übereinstimme. Links mit rechtswidrigen Inhalten werden entfernt sobald ich Kenntnis davon erlange. Zum Zeitpunkt der Verlinkung war mir kein rechtswidriger Inhalt bekannt.

Kommentar verfassen

