Ein Bild von einem Freund

Hallo.

Hier mal ein ganz kurzer Beitrag mit einem Bild. Diesen Drachen hat ein Freund – nennen wir ihn A – aus der Realschule mir damals gezeichnet. (Ich hab ja einen Faible für Drachen. :D ) Das Bild hängt seither hier bei mir an der Wand. Das müssen also so mindestens achteinhalb Jahre sein, vielleicht noch ein bisschen länger. Wir waren damals wohl nicht die dicksten Freunde, aber is auch egal. Der kleine (übrigens schwarze) A war viel zu cool um nicht mit ihm befreundet zu sein.

Drache-A-klein_1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s