Ankündigung: A Week of Wonders 2

Da ich noch unfassbar viele Rezepte habe, die raus müssen habe ich mich entschlossen eine neue »Week of Wonders« (aWoW) zu machen. Das ist ein Konzept aus der nafangszeit meines Blogs und ist damals leider nicht so gut gelungen, wie ich mir das vorgestellt habe. XD
Damals dachte ich noch ich könnte einfach was kochen und danach ein Rezept darüber schreiben. Aber ich habe dazu gelernt und kann es nun besser machen. Hoffe ich. Denkt immer daran: »Es ist nicht das erste Mal das zählt, sondern das Letzte.«

Vom 04. bis 10. August gibt es täglich ein Rezept. Diesmal handelt es sich jedoch nicht nur um Hauptspeisen (wie beim ersten Mal), sondern alle Arten quer Beet. Alles gemäß dem Sommerthema »Orient, Afrika, Indien« natürlich. Ich habe Syrische, libanesische, indische und afrikanische Gerichte, die Verwendung finden werden. Was es ist, verrate ich diesmal jedoch nicht. ;-)
Dabei ist das oberste Gebot natürlich, dass die Qualität der Rezepte nicht leidet. Lediglich einen Magazin-Artikel wird es in der Woche dann nicht geben. Alle Rezepte erscheinen natürlich wie gewohnt um Punkt 10 Uhr.

So long.

Kommentar verfassen

