Unfrage: WizzLife ein (Sub-)Blog über mein Leben.

Die Leute fragen mich: Salieri, kannst du nicht mal ein wenig über dein Leben schreiben? Nun, genau genommen waren es nur zwei Personen und es lautete etwa: Du musst einen Blog über dein Leben schreiben! Aber ihr wisst schon was ich meine.
Naja, klar kann ich das. ein gonzojournalistischer, autobiografischer Blog also, kein Problem. Aber interessiert das überhaupt wen? Ich mein: Ich bin total langweilig. Wenn man mich lässt erzähle ich den ganzen Abend wilde Geschichten über meine Ausflüge und Begegnungen mit Leuten und wie derbe ich sie alle mit meiner Existenz beleidige und über die Abenteuer, die ich so erlebe und wie mir alle Menschen so sehr auf den Sack gehen und wie verwegen und attrakti ich bin und, ach… *räusper* Is doch totaaaal langweilig, oder nich?

Was meint ihr, sollte ich darüber schreiben?
Dazu folgende Info: Beiträge für WizzLife würden…

  • …unregelmäßig erscheinen.
  • …tWoVoz nicht beeinflussen, im Zweifel hätte tWoVoz Vorrang.
  • …der totale Gonzo-Journalismus und damit von natur aus nicht objektiv sein.
  • …vermutlich wenig geeignet für Kinder und Jugendliche sein.
  • …keine zu intimen Inhalte haben.

Ach ja, ich bräuchte dann vielleicht auch nen Anwalt der mir sagt was erlaubt ist und was nicht. ;D

7 Gedanken zu “Unfrage: WizzLife ein (Sub-)Blog über mein Leben.

  1. Gerne hätte ich ein zweites Mal gevotet, aber ich kann meine Cookies derzeit nicht löschen. Sag, war das Layout ein vorgefertigtes von Polldaddy oder konntest du das anpassen ?

      • Na eben mehr Zuspruch für dich. Außerdem hast du diese Umfrage ja auch gar nicht notwendig. Wer deinen Blog mag, liest auch gerne über dich und aus :)

  2. Sag, hast du absichtlich „Unfrage“ mit N in den Titel geschrieben ? Hahaaa, jetzt habe ich doch zwei Mal abstimmen können, nämlich von meinem Tablet aus :)

Kommentar verfassen

