My vegan Foodporn #4

Vegan-Foodporn-Logo_www.twovoz.wordpress.comLange keinen mehr gemacht, hier ist er wieder: My vegan Foodporn.

Jemals gewundert was man an einem Fastentag so essen kann? Total simpel: Salat, jede Menge Salat. Hier mein Fastensalat, den ich heute hatte:

Fastensalat 1

Und dazu gibt es Wasser oder Tee. Das war es dann schon. Mehr braucht es nicht um satt zu sein. Pappsatt sogar. Ich habe heute nichtmal den gesamten Salat geschafft. Und das will was heißen, das will wirklich was heißen.
Übrigens verrate ich euch jetzt exklusiv als Leser des Foodporn, dass diese strahlend-schönen Fotos nachbearbeitet sind. So sieht das Essen bei niemandem aus. Lasst euch also nicht entmutigen, wenn eure Ergebnisse nie so aussehen wie im Kochbuch. ;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s