Das Steakhouse, das mir ständig Werbung schickt.

Vor vier Jahren oder so habe ich mal in einem sehr feinem Steakhouse per Mail einen Tisch reserviert. Seither schicken die mir Nachrichten, in denen sie ihre neuesten Kreationen aus Kadavern anpreisen. Ich fand das recht amüsant, aber nun reicht es mir auch mal. Folgende Nachricht habe ich gestern geschrieben:

Sehr geehrter Herr O.

Vielen Dank für Ihre andauernden Hinweise auf Ihre tollen Angebote. Bitte nehmen Sie jedoch zur Kenntnis, dass ich vor über 2,5 Jahren Veganer geworden bin. Ich denke es ist an der Zeit mich aus Ihrer Mailingliste zu entfernen. =)

Mit freundlichen Grüßen

Ich würde zu gerne das Gesicht desjenigen sehen, der das list. :D

Ein Gedanke zu “Das Steakhouse, das mir ständig Werbung schickt.

Kommentar verfassen

