Nur mal sone Frage #5

Jemand schenkt euch Lederware. Wie reagiert ihr?

2 Gedanken zu “Nur mal sone Frage #5

  1. Kannst du dich erinnern, wie ich dich die letzten Jahre immer damit genervt habe, dass ich vegan bin ? Ja, bin’s immer noch. Gib das zurück oder verwende es selbst. Dämlak.

  2. Hm ehrlich gesagt, kommt das für mich auf die Situation an. Wenn ich denke, es ist möglich, es abzulehnen oder darauf hinzuweisen, dass das nicht ok ist, dann tue ich es. Wenn ich denke, dass ich denjenigen zu sehr verletzen würde (sehr nahe Person) oder auf totales Desinteresse/Unverständnis stoßen würde (sehr ferne Person), würde ich es notfalls nehmen (und weitergeben). Ach ich weiß es nicht…

Kommentar verfassen

