Awesome: Das Stekhouse hat auch zwischen den Feiertagen auf!

Das Steakhouse, das mir immernoch Werbung schickt hat, wie es mir gestern zu später Stunde mitteilte auch zwischen den Feiertagen auf. Es freut sich über die positive Publicity, die es auf einer Fleischfresserseite kürzlich erhielt und auf dem Gesichtsbuch habe das Braunschweiger Magazin SUBWAY wohl eine Verlosung veranstaltet.Auch für das nächste Jahr seien einige »tolle Events« geplant. man darf also gespannt sein, womit die Damen und Herren des Leichenhauses mich künftig noch belästigen werden. Am 21. Januar beispielsweise gibt es ein sog. »Whiskey-Tasking«. Das hingegen ist wirklich mal was feines. Ach wie gerne würde ich da dabei sein. Wenn da nur keine toten und angekokelten Tiere verteilt würden!

So long…

Advertisements

2 Gedanken zu “Awesome: Das Stekhouse hat auch zwischen den Feiertagen auf!

  1. Maile ihnen einen Vorschlag, lebendigen Affen mit Löffeln den Schädel einzuschlagen und dann dessen Gehirne aus dem Kopf zu essen. Da bekommt man richtig Appetit.

    • Und vor Allem HIV. XD
      Es gibt auch Tische für diesen Zweck. Da is dann in der Mitte ein Loch und an jedem Platz liegt ein Hämmerchen und da ist son Geschirr wo der Affe festgebunden wird…
      Kranke Welt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s