The Wizzard will be back soon!

Ihr habt es gemerkt, es gab eine lange Zeit keine Beiträge mehr. Das liegt daran, dass die Schule gerade in die heiße Phase über geht. Die Ausbildung neigt sich dem Ende zu und wir werden überschüttet mit Aufgaben und Klausuren.
Naja, wie auch immer, bald gibt es erstmal wieder etwas Ferien (das einzig Gute an einer schulischen Ausbildung) und spätestens dann wird es wieder mehr von mir geben. Artikel sind wenigstens bis dahin aufgeschoben, Rezepte werde ich schon vorher versuchen zu veröffentlichen (oder überhaupt erstmal zu schreiben). Es wird demnächst ein sehr kleines, aber dafür richtig geniales Rezept kommen.
Stay tuned, we’re not dead… yet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s