The Wizzard of Twitter?

Soll ich mir einen Twitter Account für den Blog zulegen um Mobil kurze Mitteilungen über vegane und gesundheitsrelevante Themen, die mein Leben aktuell betreffen zu twittern? Aber ich warne euch: Ich hab keine Ahnung wie Twitter fuktioniert, was ein Hastag ist und von der Twitter-Community hab ich auch keine Ahnung. Aber ich schätze Twitter wäre geeignet um meine Leser auf dem Laufenden zu halten, falls ihr überhaupt Twitter nutzt heißt das. Correct me if I’m wrong.

Die entsprechende Umfrage findet ihr da: —–>

Kommentar verfassen

