Sagt mir Kinder was wird’s geben?

Also Folgendes: Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Also sagt mir: Welche Art von Küche soll ich mir vorknöpfen? Rechts findet ihr die Abstimmung; ihr könnt auch eigene Vorschläge einreichen, ansonsten hat jeder drei Stimmen. Kein Mogeln á la Cookies löschen und gleich nochmal abstimmen oder ne Woche warten und dann nochmal. Einmal abstimmen und dann Finger davon lassen, danke.

Ihr dürft auch gern hier drunter kommentieren was genau ihr euch vorstellt.

Das Ergebnis zeigt natürlich nur den groben Rahmen an. Ich werde dann nicht ausschließlich Rezepte dieser Region veröffentlichen, nur eben bevorzugt.

Kommentar verfassen

