Alles voll krass neu Alter.

Mir wurde zugetragen, dass Blogs mit dunklen Farben Mist sind. Naja und da das alte Theme (»Quintus«) wirklich ganz schön dunkel (aber elegant) war hab ich das Theme mal geändert. Das aktuelle heißt »The Nucleare Theme« und gefiel mir von allen Hellen noch am besten. (Ich mag sonst nicht so gerne helle Websites. Allen Kellerkindern und Eulen unter euch empfehle ich die Software f.lux, die den Bildschirm des Nächtens rot einfärbt. Das schont nicht nur die Augen, sondern erleichtert auch das Einschlafen.
Wie auch immer. Jedenfalls findet ihr rechts wie gewohnt die üblichen Widgets wie das Zitat des Monats. Meta, RSS und Folgen ist dafür ans ende der Seite gerutscht, also einmal fix Ende gedrückt und ihr könnt darüber verfügen. Als Konsequenz daraus werden jetzt nur noch fünf Postings pro Seite angezeigt (vorher waren es zehn).
Das neue Theme unterstützt darüber hinaus auf angenehme Art »Featured Images«, die dann demnächst Verwendung finden werden. Natürlich werde ich mich nicht damit belasten alte Postings entsprechend anzupassen.

Na gut dann teilt mir bitte mit was ihr vom neuen Design des Blogs haltet und Verbesserungsvorschläge nehme ich auch gerne entgegen.

So long.

Kommentar verfassen

