Braunschweiger Zeitung: Der einzige vegane Blog Braunschweigs…

… und die meinen nicht mich!veganblog-1_Fotor

Da schreibt die Braunschweiger Zeitung doch tatsächlich thehappyvegan (zugegebenermaßen ein ziemlich informativer Blog), sei der einzige vegane Blog Braunschweigs. Eine Frechheit ist das, erschien doch am 18.02.2013 mein erster Artikel auf diesem Blog in einem Haus dieser schönen Stadt. Also nur  etwa ein halbes Jahr nach thehappyvegan. Johanna (die ich übrigens nicht persönlich kenne, eine Schande ist das) startete nämlich im Juni 2012. (Und irgendwie fühle ich mich dazu genötigt anzumerken, dass ich ihren Blog vorher nicht kannte…)

Zugegeben ich habe eine kostenfreie .wordpress.com Domain und bin – gerade in letzter Zeit – etwas inaktiver und ja, ich habe weniger Leser_innen, aber das ist doch alles kein Grund mich unter den Tisch fallen zu lassen. Ich habe diese Zeitung sogar mal ausgetragen! Und das ist der Dank. Ich werde mich bei der BSZ beschweren und verlange einen Widerruf, eine öffentliche Entschuldigung, was auch immer, dieses ersten Absatzes. So geht das nicht.

Das klingt jetzt vielleicht alles sehr ironisch und natürlich schreibe ich das auch mit einem lachenden Auge, trotzdem fühle ich mich natürlich vor den Kopf gestoßen.

Grüße an Johanna.

So long…

Edit 5. Juli: die Autorin Frau Hansen war zwar schwer zu erreichen, aber am Telefon sehr freundlich. Mal sehen ob und wie das nun weiter geht.

 

Disclaimer: Keine Haftung für externe Links. Ich bin weder Eigentümer verlinkter Webseiten, noch kann ich für deren Inhalte einstehen. Aus einer Verlinkung ist nicht automatisch zu schließen, dass ich mit deren Inhalten übereinstimme oder Werbung für diese Seiten betreibe. Links mit rechtswidrigen Inhalten werden entfernt sobald ich Kenntnis davon erlange. Zum Zeitpunkt der Verlinkung (Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrages) war mir kein rechtswidriger Inhalt bekannt und/oder erkennbar.

Kommentar verfassen

